Rüstungen für Heiler zum selber Herstellen

Rüstungen für Heiler zum selber Herstellen

Welche Sets kann ich mir als Heiler selbst herstellen?

Ich empfehle dir dringend, so bald wie möglich mit dem Leveln der Handwerke zu beginnen. Also Schmieden, Schneidern, Schreinern und – je nachdem wie viel Zeit du in ESO investieren möchtest – auch noch Verzauberung und Alchemie. Also eigentlich alles. 😉

Erforsche die Eigenschaften, so oft du kannst. Dekonstruiere alle zusätzlichen Rüstungen, Waffen und Schmuckstücke, auf die du stößt. Ich empfehle dir, so früh wie möglich 3 Eigenschaften für jeden Rüstungstyp (leicht, mittel, schwer), jeden Waffentyp (1-Hand, 2-Hand mit jeweils Axt, Schwert, Keule und Dolch) und jedes Schmuckstück freizuschalten. So kommst du an eine solide Starter-Heilerrüstung, die du dir selbst herstellen kannst und während der gesamten Zeit des Hochlevelns problemlos tragen kannst.

Rüstung der Verführung

Das Set “Rüstung der Verführung” hilft dir beim Sustain, was, ohne dass Championpunkte und der Rest deiner passiven Fertigkeiten freigeschaltet sind, ein großer Vorteil für dich sein wird, wenn du levelst. Die Rüstung ist eine gute Wahl, bis du voll ausgelevelt bist oder Zugriff zu besserer Rüstung hast.

Torugs Pakt

Das “Torugs Park”-Set hilft deiner Überlebensfähigkeit und erhöht deine Heilkraft ein wenig. Das Gute daran ist, dass es tatsächlich eines der vielen Sets ist, das auch im Endgame-Content verwendet werden kann. Du siehst, selbst mit 3 freigeschalteten Eigenschaften kannst du bereits super Rüstungen für die schwierigen Inhalte in ESO herstellen.

Der nächste Meilenstein für gute herstellbare Sets sind 6 Eigenschaften:

Gesetz von Julianos

Das “Gesetz von Julianos” ist ein mächtiges Rüstungsset, das deinen Zauberschaden und dadurch deine Heilkraft erhöht. Mit diesem Set kannst du sowohl heilen als auch gut Schaden verursachen. Wenn du dich jemals als Damage Dealer in einem Dungeon versuchen möchtest, kann ich dir dieses Set auch nur empfehlen. Es ist sowohl für Heiler als auch DDs ein super Set!

Der nächste Meilenstein für gute herstellbare Sets sind 8 Eigenschaften:

Kagrenacs Hoffnung

Das “Kagrenacs Hoffnung”-Set erhöht deine Heilkraft, deine Magicka-Regeneration und deine Überlebensfähigkeit, obwohl seine wahre Stärke im 5-teiligen Bonus zum Vorschein kommt. Denn wenn du 5 Teile Kagrenac trägst, wird die Zeit für die Wiederbelebung von Verbündeten um 25% verkürzt. Dies kann sehr nützlich sein für dich und deine Gruppe, vor allem falls ihr häufig am Boden liegt und du alle wiederbeleben musst. Da es sich jedoch um ein Set mit 8 Merkmalen handelt, ist es schwieriger herzustellen als die vorherigen Sets. Solltest du feststellen, dass du deine Verbündeten nicht ständig wiederbeleben musst, weil ihr schon ein eingespieltes Team seid, dann brauchst du dieses Set nicht wirklich. Es ist gut, wenn du es hast, aber kein Muss.

Soll ich unter CP160 Sets in Dungeons und Trials farmen gehen?

NEIN!

Ich empfehle dir zu warten, bis du CP 160 bist.
Warum? CP 160 ist die Obergrenze, quasi das Level-Cap, für deine Rüstungen. Solltest du beispielsweise mit einer Gruppe in einen Dungeon gehen und dort tollen Loot abgreifen, dann hat der Loot das Level, das du aktuell hast. Also schwächere Werte als mit Level 160. Und das wollen wir nicht. Also wartest du bis du CP 160 bist und dann erst beginnst du bessere Sets mit deiner Gruppe (oder alleine) zu farmen.

Und noch ein kleiner Tipp:

Tritt so schnell wie möglich einer Gilde bei. Es gibt viele nette Leute, die dir gerne Rüstungen herstellen – wenn du sie nett fragst! Auch wenn Handwerk nicht dein Ding ist und du lieber nur Quests und Dungeons machst, können andere Menschen dir helfen, herstellbare Sets zu bekommen.

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

error: metawind.net
×
Show

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3