Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

Allgemeine GuidesHeiler GuidesThe Elder Scrolls Online Deutsch

Monstersets und einzigartige Waffen für Heiler – Welche gibt es?

Monstersets

Heilst du dich oder einen Verbündeten, wird die Lebensregeneration, falls das Ziel noch immer weniger als 50 % Leben besitzt, 10 Sekunden lang um 1548 erhöht. Während das eigentlich nicht so beeindruckend klingt, ist es ein gutes Monsterset zur Bekämpfung von Heilungs-Debuffs, die in mehreren Kämpfen vorkommen können, wie sie beispielsweise in der Endphase in Wolkenruh, oder das Eisgrab in Sonnspitz vorkommen.

Das Nachtflammen-Set wird aktiviert, wenn du sich selbst oder einen Verbündeten heilst. Du hast dabei eine 10% Chance ein Totem zu erschaffen, welches dich und deine Verbündeten innerhalb von 5 Metern alle 1 Sekunde um 2525 Leben heilt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Heilst du dich oder einen Verbündeten mit weniger als 50 % Leben, beschwörst du einen großen AoE unter ihm herauf, der sofort alle vom Feind platzierten Effekte entfernt und den Verbündeten mit dem wenigsten Leben 6 Sekunden lang in Höhe von 30000 Leben heilt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 35 Sekunden eintreten. Das Monsterset ist nicht darauf beschränkt, nur den ersten Verbündeten zu heilen, bei dem das Set ursprünglich aktiviert wurde. Vielmehr handelt es sich um eine intelligente Heilung, bei der der Verbündete mit der niedrigsten Gesundheit in seinem Radius ausgewählt wird. Es hat eine Abklingzeit von 35 Sekunden, was ziemlich lange ist im Kampf. Obwohl das Monsterset sehr mächtig ist, ist seine Verwendung eher situativ abhängig.

Das Sentinel of Rkugamz-Set wird aktiviert, wenn du dich oder einen Verbündeten heilst. Es besteht eine Chance von 10 %, dass du eine Dwemerspinne herbeirufst, die dich und nahe Verbündete innerhalb von 5 Metern 8 Sekunden lang alle 1 Sekunde um 1000 Leben heilt sowie 115 Magicka und Ausdauer wiederherstellt. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden eintreten. Dieses Set ist eine gute Mischung aus Gruppenunterstützung und Heilung.

Heilst du einen Verbündeten mit weniger als 50 % seiner Primärressource, so erhält dieser Meridias Gunst, was 6 Sekunden lang alle 1 Sekunde 570 Magicka oder Ausdauer wiederherstellt. Dieser Effekt kann bei jedem Ziel einmal alle 18 Sekunden eintreten. Die wiederhergestellte Ressource basiert auf der Ressource des Ziels mit dem höchsten Maximum.

Dies ist das mächtigste Sustain-orientierte Monster-Set für Gruppeninhalte, obwohl es mit der Auslösebedingung auch einen Nachteil mit sich bringt – mit anderen Worten, es wird niemals auf Spieler ausgelöst werden, die permanent volle Gesundheit haben.

Einzigartige Waffen

Mit einem ausgerüsteten Schwarzrosen-Heilungsstab wird Folgendes aktiviert: Standhafter Schutz gewährt deinem Ziel 3 Sekunden lang größere Vitalität, wodurch die erhaltene Heilung deines Ziels um 30 % erhöht wird. Diese Waffe ist ein mächtiges Werkzeug, um Heilungsschwächen entgegenzuwirken, insbesondere dem Eisgrab in Sonnspitz, obwohl es auch in anderen Situationen effektiv eingesetzt werden kann. Wenn du die perfektionierte Version dieser Waffe nicht erhalten kannst, ist die unvollkommene Version immer noch gut geeignet.

Mit einem ausgerüsteten Heilungsstab des Meisters wird Folgendes aktiviert: Die erste Heilung von “Große Heilung” kräftigt dich und beeinflusste Verbündete 4 Sekunden lang und stellt alle 1 Sekunde 100 Magicka und Ausdauer wieder her. Diese Waffe ist die mächtigste Sustain-orientierte Waffe für Gruppeninhalte. 

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net

Wie kannst du uns unterstützen?

Du kannst uns unterstützen indem du auf diesen Link klickst,
bevor du auf AMAZON etwas kaufst. 

Kauf einfach einen Artikel deiner Wahl
und wir erhalten von Amazon eine kleine Provision.
Für dich bleibt alles gleich – KEINE Mehrkosten!
Nice, oder? 😘


So können wir die Website-Kosten niedriger halten.

Eine Website kostet täglich Geld & Gebühren:
Webspace, Domain, Server, CDN, Plugin- und Template-Lizenzen, etc.

Euer Support ermöglich es uns in schnellere und leistungsfähigere
Server zu investieren, um euch ein besseres Seitenerlebnis bieten zu können!

Vielen Lieben Dank <3