Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

Allgemeine GuidesEventsNeuigkeitenThe Elder Scrolls Online Deutsch

Feierlichkeiten zu Summerset – Aufgaben und Belohnungen

Verteidige die Heimat der Hochelfen Sommersend während der Feierlichkeiten zu „Summerset“! Während des Events erwarten dich wieder zusätzliche Belohnungen und Sammelstücke. Welche Aufgaben und Belohnungen auf dich warten, erfährst du hier!

Wann geht's los?

23. Juli, Donnerstag um 16 Uhr MESZ
4. August, Dienstag um 16 Uhr MESZ

Die Feierlichkeiten zu „Summerset“ beginnen am Donnerstag, den 23. Juli, und laufen bis Dienstag, den 4. August, um 16 Uhr MESZ. Während des Events kannst du dir Bonusbelohnungen und einen besonderen Monturstil zum Event verdienen, indem du einfach Sommersend und Artaeum erkundest und dort Abenteuer bestehst.

In Sommersend bekommst du während des Events zusätzliche Beute für:

Sommersend-Kassette

Und es kommt noch besser: Jedes Mal, wenn du an einem Tag einen Kluftgeysir, ein Gewölbe, die tägliche Quest für einen Anführer der offenen Welt oder die wöchentliche Quest für Wolkenruh abschließt, verdienst du dir eine ruhmreiche Sommersend-Kassette zusätzlich zu deiner regulären Belohnungen.

Diese Belohnungsbehälter können alle möglichen wertvollen Dinge enthalten, beispielsweise:

Selbst wenn du du deine tägliche ruhmreiche Sommersend-Kassette bereits erhalten und geöffnet hast, kannst du dir weiterhin zusätzliche Sommersend-Kassetten verdienen. Allerdings enthalten diese zusätzlichen Behälter nicht so viele Luxusgüter, aber dafür bekommst du sie bei umso mehr Aktivitäten, etwa über Wertkassetten, Psijik-Portale, Ressourcenvorkommen und mehr – UND du kannst sie dir den ganzen Tag lang weiter verdienen. Noch ein Grund mehr, um nach Sommersend zu reisen!

Verdiene dir ein neues Reittier

Du willst auf diesem Moosherz-Indrik durch Tamriel reiten? Dann musst du fleißig sammeln!

Indrik sind auf den Sommersend-Inseln heimisch, deshalb ist dieses Event perfekt, um eine neue Entwicklung vorzustellen: das Moosherz-Indrik! Um dieses Reittier zu bekommen, brauchst du einen heranwachsenden Indrik sowie alle vier Moosherz-Beeren. Die ersten beiden Beeren sind während des Events bei der Impresaria erhältlich; der Rest wird mit Events kommen, die später noch angekündigt werden.

Ereignisscheine

Natürlich brauchst du, um diese neuen Beeren kaufen zu können, Ereignisscheine! Während der Laufzeit dieses Events kannst du dir drei Ereignisscheine pro Tag verdienen und zwar als zusätzliche Belohnung für:

Hier eine Liste mit all den Dingen, die während der Feierlichkeiten zu „Summerset“ bei der Impresaria vorrätig sein werden:
Du hast keine Ahnung, wie du zu einem Indrik kommst?
Dann lies dir hier den Indrik-Leitfaden durch!

DLC „Summerset“ im Sonderangebot!

Falls du den Summerset-DLC noch nicht besitzt oder keinen Zugriff auf das Gebiet hast, kannst du dir diesen während des Events mit 50 % Preisnachlass im Kronen-Shop im Spiel holen. Nicht vergessen: Da es sich um einen DLC handelt, gewährt dir auch eine ESO Plus™-Mitgliedschaft Zugriff auf das Gebiet.

Während des Eventzeitraums bekommst du im Kronen-Shop auch noch das Sammlerpaket „Summerset“ mit 50 % Preisnachlass. Außerdem gibt es wiederkehrende Kisten des Psijik-Gewölbes und sogar die ganz neue Spieluhr „Enigmen des Alten Weges“ als Einrichtungsgegenstand für dein Heim.

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net

Wie kannst du uns unterstützen?

Du kannst uns unterstützen indem du auf diesen Link klickst,
bevor du auf AMAZON etwas kaufst. 

Kauf einfach einen Artikel deiner Wahl
und wir erhalten von Amazon eine kleine Provision.
Für dich bleibt alles gleich – KEINE Mehrkosten!
Nice, oder? 😘


So können wir die Website-Kosten niedriger halten.

Eine Website kostet täglich Geld & Gebühren:
Webspace, Domain, Server, CDN, Plugin- und Template-Lizenzen, etc.

Euer Support ermöglich es uns in schnellere und leistungsfähigere
Server zu investieren, um euch ein besseres Seitenerlebnis bieten zu können!

Vielen Lieben Dank <3