Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

The Elder Scrolls Online Deutsch

Story & DLC – In welcher Reihenfolge spiele ich Elder Scrolls Online

Du fragst dich in welcher Reihenfolge The Elder Scrolls Online gespielt werden soll?
Hier ist die Reihenfolge um die Geschichte chronologisch korrekt zu genießen.

Grundspiel: Allianz + Haupt Quest

Enthülle die Geheimnisse Tamriels, während du losziehst, um deine verlorene Seele zurückzuerhalten und die Welt vor dem Reich des Vergessens zu bewahren. 

Cadwells Silber

Cadwell hat sich mit dem Angebot an dich gewandt, dir anzuschauen, welchen Verlauf die Ereignisse genommen hätten, wenn du nach der Flucht aus Kalthafen an den Ufern einer anderen Allianz angespült worden wärst.

Cadwells Gold

Cadwell hat sich mit dem Angebot an dich gewandt, dir anzuschauen, welchen Verlauf die Ereignisse genommen hätten, wenn du nach der Flucht aus Kalthafen an den Ufern einer anderen Allianz angespült worden wärst.

Orsinium

Reist im ersten PvE-Quest-DLC für ESO in die Heimat der Orks! Helft König Kurog, die Stadt Orsinium wiederaufzubauen und erlebt, wie deren Mauern und Türme durch Eure Taten emporwachsen. Enthält neue Rüstungen, Waffen, eine Arenaherausforderung für Einzelspieler und mehr!

 

Thieves Guild

Schließt Euch der Diebesgilde auf Hews Fluch an und erlebt einen bisher noch nie gesehenen Teil von Hammerfall! Erkundet Abahs Landung, eine dekadente Hafenstadt, die von korrupten Handelsfürsten regiert wird, die mit der Diebesgilde um die Macht kämpfen. Hier warten neue Geschichten, neue Gewölbe und vieles mehr!

Dark Brotherhood

Euer Talent für Morde wurde bemerkt und Ihr habt eine Einladung erhalten – von der Dunklen Bruderschaft! Reist zur Goldküste, die westlichsten Ländereien des alten Kaiserreichs, wo zahlreiche Gelegenheiten für Intrigen, Verschwörungen … und Mord auf Euch warten!

Morrowind

Morrowind steht am Rande seiner Zerstörung und nur Ihr könnt es vor der tödlichen Gefahr durch die Daedra retten. Entdeckt die Geheimnisse der Insel Vvardenfell und helft den Dunkelelfen dabei, einen Meteor davon abzuhalten, auf die Stadt Vivec herabzufallen.

Clockwork City

Berichte von rätselhaften Schattenassassinen führen Euch in Sotha Sils Stadt der Uhrwerke, in der Ihr einer neuen daedrischen Gefahr nachgeht. Entdeckt die Geheimnisse dieses sonderbaren neuen Gebiets, besteht eine neue Prüfung für 12 Spieler, verdient Euch mächtige neue Rüstungssets und Gegenstände und mehr.

Summerset

Auf königlichen Erlass hin wurde die einst verbotene Insel der Hochelfen geöffnet und ihr Kristallturm zieht die Reisenden mit seinem Licht an. Doch dunkle Mächte aus dem Jenseits und aus dem Untergrund interessieren sich in diesem neuen Kapitel, das auf der Insel Sommersend spielt, auch für diesen Ort.

 

Murkmire

Reist nach Trübmoor im Süden der mysteriösen Schwarzmarsch. Wagt Euch tief in die Sümpfe und entdeckt die Geheimnisse der Argonier.

Elsweyr

Wagt Euch in „Elsweyr“ in das Land der Khajiit. Stellt Euch Schreckenskreaturen aus der Vergangenheit – Drachen! –, während Ihr Euch mit neuen Freunden und alten Feinden zusammentut, um Elsweyr vor Krieg und Zerstörung zu bewahren.

 

Dragonhold

Mit „Dragonhold“ kommt die Saga der Saison des Drachen zu ihrem Abschluss. Verteidigt die Bewohner des südlichen Elsweyr, stellt den uralten Orden der Drachengarde wieder her und bekämpft die Bedrohung durch die Drachen. Euer jahresumfassendes Abenteuer mündet hier in sein spannendes Finale!

Greymoor

Erkundet das Land der Nord und trefft auf ein Volk, das so einzigartig und unerschütterlich wie Himmelsrand selbst ist! Dieses ganz neue Gebiet bietet eine makabre Hauptgeschichte, aufregende Nebenquests, angsteinflößende Anführer in der offenen Welt, gefährliche Gewölbe und mehr.

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net

Wie kannst du uns unterstützen?

Du kannst uns unterstützen indem du auf diesen Link klickst,
bevor du auf AMAZON etwas kaufst. 

Kauf einfach einen Artikel deiner Wahl
und wir erhalten von Amazon eine kleine Provision.
Für dich bleibt alles gleich – KEINE Mehrkosten!
Nice, oder? 😘


So können wir die Website-Kosten niedriger halten.

Eine Website kostet täglich Geld & Gebühren:
Webspace, Domain, Server, CDN, Plugin- und Template-Lizenzen, etc.

Euer Support ermöglich es uns in schnellere und leistungsfähigere
Server zu investieren, um euch ein besseres Seitenerlebnis bieten zu können!

Vielen Lieben Dank <3