Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

Allgemeine GuidesDD Damager GuidesThe Elder Scrolls Online Deutsch

Stamina oder Magicka?

Du bist dir nicht sicher, ob du lieber Stamina oder Magicka spielen willst?

Dann gibt dir dieser Guide eine kleine Hilfestellung.

  • Ausdauer bzw. Stamina macht zwar mehr Schaden als Magicka. Trotzdem wird bei Gruppenaktivitäten doch eher Magicka bevorzugt, da du so noch genügend Ressourcen fürs Blocken oder Ausweichmanöver hast.
  •  Die  häufigste Raid-Zusammenstellung baut auf Magicka-Klassen auf, wobei das natürlich kein “Muss” ist, falls du eine eigene Raid-Gruppe starten möchtest.

Magicka vs. Stamina

Wenn du aufgrund Roleplay oder ähnlichem einen Magicka-Stamina Hybrid Build spielen möchtest, so ist das auch möglich, aber NICHT EMPFEHLENSWERT. Solo-Abenteuer wirst du damit problemlos meistern. Dungeons und Raids solltest du damit aber als Anfänger auf keinen Fall machen. Maximal in einer Gruppe, in der du die anderen Gruppenmitglieder kennst und alle damit einverstanden sind.
Es ist nämlich:
a) wesentlich schwieriger zu spielen und
b) macht man damit in der Regel wesentlich weniger Damage, weil man seinen Ressourcenpool aufteilen muss. Damit zieht man für andere Spieler Dungeons unnötig in die Länge.

Welche Rasse du als Magicka- oder Ausdauer-Klasse spielen kannst und welche Boni sie haben, erfährst du HIER!

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net

Wie kannst du uns unterstützen?

Du kannst uns unterstützen indem du auf diesen Link klickst,
bevor du auf AMAZON etwas kaufst. 

Kauf einfach einen Artikel deiner Wahl
und wir erhalten von Amazon eine kleine Provision.
Für dich bleibt alles gleich – KEINE Mehrkosten!
Nice, oder? 😘


So können wir die Website-Kosten niedriger halten.

Eine Website kostet täglich Geld & Gebühren:
Webspace, Domain, Server, CDN, Plugin- und Template-Lizenzen, etc.

Euer Support ermöglich es uns in schnellere und leistungsfähigere
Server zu investieren, um euch ein besseres Seitenerlebnis bieten zu können!

Vielen Lieben Dank <3