Hurra! Das neue Metawind ist da!

Hurra! Das neue Metawind ist da!

Metawind wird generalüberholt! Und das Dank euch!

Vielen lieben Dank an alle, die uns einen “Kaffee” spendiert haben. Jede noch so kleine Spende hat uns immens geholfen. Metawind wird danke euch noch flüssiger, schneller und besser! Denn jede Spende fließt direkt in die Homepage, zum Beispiel in Plugins, bessere Server, damit alles schneller läuft, ein übersichtlicheres Handy-Interface, ein neues user-freundlicheres Website-Design und noch vieles Mehr.

Warum wir das nicht gleich alles von Anfang an hatten? Tja… An alle, die es noch nicht wissen: wir machen Metawind nicht als Profit-Maschine, sondern aus Freude am Spiel. Wir sind keine Werbe- oder große Newsagentur. Wir sind nur drei einfache Zocker, die so viel Spaß am Spiel haben, dass wir deshalb Metawind ins Leben gerufen haben. Hinter uns steht niemand mit einem schweren Geldsack…

Da uns so viele tatkräftig unterstützt haben, möchten wir als Dankeschön nicht nur Metawind besser machen, sondern auch die Werbung reduzieren. Irgendwann möchten wir an den Punkt kommen, dass wir überhaupt keine Werbung mehr schalten müssen, allerdings geht das aktuell noch nicht. Doch wir haben die Werbung um mehr als die Hälfte reduziert und können euch so hoffentlich das eine oder andere Popup ersparen. Bitte seht es uns nach, dass wir aktuell noch nicht gänzlich auf sämtliche Werbung verzichten können… doch hoffentlich bald einmal.

In Zukunft habt auch ein Auge auf unseren Youtube-Kanal. Denn hier haben wir bald was Großes vor… 🙂

Falls du bis hier gelesen hast, DANKE, dass du da bist, DANKE fürs Lesen und VIEL SPAß in ESO! <3

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

error: metawind.net
×
Show

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals “Nein” <3