Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

DD Damage DealerDD Damager GuidesNeuigkeitenThe Elder Scrolls Online Deutsch

Stonethorn: Änderungen für Magicka Damage Dealer

Mundus-Änderungen

Der Atronach: Der Regenerationsbonus wurde von 238 auf 310 erhöht.
Der Magier: Das gewährte Ressourcenmaximum wurde von 2.028 auf 2.023 verringert.
Die Liebende: Die Rüstungsdurchdringung wurden von 2.752 auf 2.744 verringert.
Die Diebin: Die gewährte Wertung für kritische Treffer wurde von 1.533 auf 1.537 erhöht.
Der Schatten: Gewährt nun 11 % kritischen Schaden und kritische Heilung anstatt 13 % kritischen Schaden.

Rüstungseigenschaften-Änderungen

Erfüllt: Der Bonus für die Effekte von Verzauberungen wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
Göttlich: Der Bonus für die Effekte von Mundussteinen wurde von 7,5 % auf 9,1 % erhöht.

Waffeneigenschaften-Änderungen

Geschärft: Der Wert für Rüstung bzw. Rüstungsdurchstoß wurde vonvon 1.376/2.752 auf 1.638/3.276 erhöht.
Präzise: Die Chance auf kritische Treffer durch diese Eigenschaft wurde von 3,5/7 % auf 4,3/8,6 % erhöht.

Schmuckeigenschaften-Änderungen

Arkan/Robust: Das gewährte Ressourcenmaximum wurde von 870 auf 877 erhöht.
Blutdürstig: Diese Eigenschaft gewährt nun bis zu 350 Magie- und Waffenkraft gegen Ziele mit weniger als 90 % Leben, wobei der Schaden für jeweils 1 % fehlendes Leben linear ansteigt, anstatt allgemein 10 % Schaden gegen Ziele unter 25 % Leben zu gewähren.

Wichtige Magicka DD-Set-Änderungen

Thrassische Würger

Thrassische Würger:
Dieses Set gewährt nun auch Waffenkraft. Die pro Kumulation gewährte Magiekraft wurde von 150 auf 23 verringert. Die Wirkdauer jeder Kumulation wurde auf 1 Stunde erhöht, wodurch diese effektiv permanent bleiben, dabei aber auch einige Probleme mit wirklich permanenten Steigerungen umgehen.

Dieses Set sorgt nun dafür, dass ihr für jede Kumulation 120 maximales Leben einbüßt. Die maximale Anzahl an Kumulationen steigt von 20 auf 50, wodurch die maximalen Werte bei 1.150 Magie- und Waffenkraft, -6.000 Leben und -50 % Schildeffektivität liegen.

Mantel von Siroria

Mantel von Siroria:
Dieses Set und die perfektionierte Version gewähren jetzt pro Kumulation 52 Magiekraft statt 30 Magiekraft. Die Maximalzahl an Kumulationen wurde von 20 auf 10 Kumulationen verringert.

Ergebenheit zum falschen Gott

Ergebenheit zum falschen Gott:
Der zusätzliche 5-Teile-Bonus für Magiekraft auf der normalen Version und der 5-Teile-Bonus für Magicka auf der perfektionierten Version wurden beide entfernt, um das Set an die Stärke von „boshafte Schlange“ als perfektionierte Version von „flinke Schlange“ anzupassen.
Dieses Set erwähnt nun seine Abklingzeit von 1 Sekunde.

Muttertränen

Muttertränen:
Die gewährte Wertung für kritische Magietreffer wurde von 1.924 auf 1.937 erhöht.

Versteinernder Blick

Versteinernder Blick:
Die Boni für 2 bis 4 Gegenstände dieses Sets gewähren nun Wertung für kritische Magietreffer anstatt Leben, Magicka und Magiekraft.Dieses Set besitzt nun einen zusätzlichen Bonus für 5 Teile, der eure Wertung für kritische Magietreffer um 900 erhöht. Es behält weiterhin den 5-er Bonus, der Euch dauerhaft kleinere Kraft gewährt, was den Schaden Eurer kritischen Treffer um 10 % erhöht.

Akolyth des neuen Mondes

Akolyth des neuen Mondes:
Die durch den 5-Teile-Bonus gewährte Magie- und Waffenkraft dieses Sets wurde von 481 auf 401 verringert. Dies wurde geändert, da die Erhöhung der Ressourcenkosten in Gruppen zu einfach negiert werden konnte, indem beispielsweise Verbündete diese mit Sets oder Synergien aufheben.

Zauberstratege

Zauberstratege:
Die Magiekraft, die dieses Set gewährt, wurde von 500 auf 460 verringert.

Meisterarchitekt

Meisterarchitekt:
Das Set beeinflusst nun euch und 5 weitere Gruppenmitglieder anstatt euch und 3 andere Verbündete. Die Wirkdauer der Boni hängt zudem von der verbrauchten ultimativen Kraft ab (1 Sekunde für jeweils 14 Punkte).

Branntzauberweber

Branntzauberweber:
Die durch das Set gewährte Magiekraft wurde von 525 auf 490 verringert.
Die Auslösechance dieses Sets wurde entfernt. Wenn ihr nun Schaden mit einer Flammenfähigkeit verursacht, verbrennt ihr Feinde und steigert eure Magiekraft 8 Sekunden lang um 490. Dieser Effekt kann einmal alle 12 Sekunden eintreten.

Elementarer Katalysator

NEU: Elementarer Katalysator:
2 – 1.096 maximale Magicka
3 – 833 Wertung für kritische Magietreffer
4 – 1.096 maximale Magicka
5 – Sobald Ihr Flammen-, Schock- oder Frostschaden verursacht, belegt Ihr den Feind 3 Sekunden lang mit Flammen-, Schock- oder Frostschwäche. Jede Kumulation einer Elementarschwäche erhöht dessen erlittenen kritischen Schaden um 3 %. Ein Feind kann gleichzeitig nur eine Kumulation jeder Elementarschwäche aktiv haben.

Fähigkeiten-Änderungen

Blut für Blut

Blut für Blut:
Der Multiplikator für Ziele mit wenig Leben wurde von 100 % auf 60 % verringert. Der Schadensbonus skaliert nun pro Rang um 5 % statt um 1,1 %.
Nach dem Wirken dieser Fähigkeit könnt ihr 5 Sekunden lang nicht von Verbündeten geheilt werden.

Weitere Änderungen - Wähle die Rolle

Magicka DD Änderungen >
Heiler Änderungen >
Stamina DD Änderungen >
Tank Änderungen >

Quellen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/537161/pts-patchnotizen-v6-1-0-stonethorn-update-27
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/538260/pts-patchnotizen-v6-1-1
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/539280/pts-patchnotizen-v6-1-2

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals „Nein“ <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net