Nützliche Nischen-Sets für Heiler

Nützliche Nischen-Sets für Heiler

Meta ist nichts für dich? Du willst andere Sets erforschen, die vielleicht eher nischig sind? Dann bist du hier richtig aufgehoben.

Wir zeigen dir die coolsten Nischen Heiler-Sets in ESO!

Nischen-Sets für Heiler

Erschafft eine Aura, innerhalb derer du und 11 weitere Gruppenmitglieder 10 % weniger Schaden durch Projektile erleiden. Dieses Set wird im Allgemeinen im Hunter Killer-Bosskampf in dem Trial “Hallen der Fertigung” verwendet.

Wenn du dich oder einen Verbündeten heilst, gewährst du ihnen 2 Sekunden lang größere Evasion, wodurch 25 % weniger Schaden durch Flächenangriffe erlitten wird. Das Set ist ein weiteres Set, das nicht ausgelöst werden kann, wenn Verbündete volle Gesundheit haben.

Es ist ein großartiges Set, um die Überlebensfähigkeit deiner Teamkollegen in AoE-schweren Kämpfen wie beispielsweise beim Assembly General in den “Hallen der Fertigung” zu verbessern.

Das Set wird aktiviert, wenn du eine Unterstützungsfähigkeit wirkst. Wenn du eine Unterstützungsfähigkeit einsetzt, erhöht sich die physische Resistenz und die Magieresistenz von dir und bis zu 3 Verbündeten innerhalb von 10 Metern 2 Minuten lang um 3010. Dies kann aufgrund der langen Dauer des Buffs leicht als Pre-Buff-Set – also kurz anziehen, eine Unterstützungsfähigkeit wirken, Buff erhalten und Set wieder ausziehen – verwendet werden und kann die Überlebensfähigkeit der Gruppe wirklich verbessern. Unterstützungsfähigkeit sind jedoch ressourcenintensiv. Denke also daran, wenn du sie verwenden möchtest.

Das Set “Kraftvoller Ansturm” wird dann aktiviert, wenn du eine Sturmangrifffähigkeit einsetzt. Dann erhöht dies bei dir und bis zu 3 Verbündeten innerhalb von 15 Metern die Magie- und Waffenkraft 15 Sekunden lang um 164. Das Set kann eine interessante Option sein, wenn es keine besseren Optionen für dich und die Gruppe gibt, beispielsweise wenn andere, bessere Sets schon von anderen Personen in der Gruppe getragen werden.

Das Set erhöht die von dir und bis zu 11 Mitgliedern deiner Gruppe erhaltene Heilung innerhalb von 10 Metern um 12 %. Ich würde dieses Set nur als Ersatz-Set empfehlen, bis du etwas Nützlicheres gefarmt hast. Meiner Meinung nach ist der Bonus einer verstärkten erhaltenen Heilung eher überflüßig. Du wirst schnell feststellen, dass du mit der richtigen Verwaltung deiner Fähigkeiten und HoTs sowieso viel Heilung bewirken kannst und überhaupt keinen Bonus auf deine Heilung brauchst. Darüber hinaus ist der Radius relativ gering, sodass deine Gruppenmitglieder in deiner Nähe eng beieinander stehen müssen, damit von deinem Boni getroffen werden können.

Das Set wird aktiviert, wenn du dich oder ein verbündetes Ziel heilst, das bereits 100 % Leben besitzt. Dann besteht eine Chance von 50 %, 10 Sekunden lang größerer Mut zu gewähren, was die Magie- und Waffenkraft um 258 erhöht. Ich empfehle das Set Magiekraftheilung nur, wenn du es nicht schaffst Olorime zu farmen. Wenn du allerdings die Möglichkeit hast nach Wolkenruh zu kommen und Olorime zu farmen, dann würde ich dieses Set vergessen und nicht farmen gehen, weil Olorime einfach besser ist. Die Dauer von größerem Mut von Olorime ist weitaus größer als das, was du mit dem Set Magiekraftheilung in jedem möglichen Szenario erreichen kannst, selbst bei Trash-Gegnergruppen (eine große Gruppe von Feinden). Das liegt daran, dass du nur alle 30 Sekunden einen Kreis setzen musst, um Olorime für deine Verbündeten auszulösen. Für Magiekraftheilung musst du jedoch sicherstellen, dass Verbündete, die alle 10 Sekunden bei voller Gesundheit sind, geheilt werden. Selbst dann hast du aber nur eine 50%-ige Chance, den Buff größeren Mut zu bekommen.

Du siehst, Olorime wäre besser für dich. Aber wenn du Probleme hast es zu bekommen, dann würde ich Magiekraftheilung empfehlen.

Das Morag Tong-Set wird aktiviert, wenn du einem Feind direkten Schaden zufügst, dann erleidet dieser 5 Sekunden lang 10 % zusätzlichen Schaden durch Fähigkeiten mit Giftschaden. Dies ist normalerweise ein Tank-Set, obwohl es nie Schaden kann, wenn du es für den Fall der Fälle auch zur Verfügung hättest.

Nischen-Waffen für Heiler

Das Wirken des Segens des Schutzes verringert die Kosten von Heilungsfähigkeiten mit Magicka und Ausdauer innerhalb von 3 Sekunden um 30 %. Die Vollendete-Version (also quasi die “perfekte”) erhöht dies auf 30%. Wenn du mit Sustain zu kämpfen hast, ist dies eine gute Wahl für eine einzigartige Waffe.

Wenn du mit Regeneration kritisch heilst, stellst du 800 Magicka wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden auftreten. Der Mahlstrom-Heilungsstab ist auch eine gute Option, wenn du Probleme mit dem Sustain hast, und wird am häufigsten in dem Trial “Anstalt Sanctorium” verwendet.

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