Metawind

The Elder Scrolls Online Builds, Tipps & Tricks auf Deutsch

Allgemeine GuidesHeiler GuidesThe Elder Scrolls Online Deutsch

Mundusstein – Welchen Mundus brauche ich als Heiler?

Welchen Mundusstein soll ich verwenden?

Mundussteine ​​verleihen dir einen dauerhaften Buff, der deine Kampf-Effektivität erhöhen kann. Du findest sie auf der ganzen Welt verstreut, kannst aber auch Glück haben mit einer Gilde, die ein gut sortiertes Gildenhaus hat und dort ebenfalls alle Mundussteine aufgestellt hat. Es kann immer nur ein Mundus-Buff aktiv sein. Es gibt verschiedene Mundusstein-Optionen, die du als Heiler auswählen kannst. Wähle die Option, die am besten zu dir passt.

Für neue Spieler empfehle ich allerdings die Verwendung von “Der Atronach”, um deinen Sustain zu verbessern, bis du einen höheren CP-Level erreicht hast.

Der Atronach

Dieser Mundus erhöht deine Magickaregeneration, was natürlich deinem Sustain hilft.

Der Lehrling

Dies erhöht deinen Zauberdurchschlag, der sich sowohl auf die Heilung als auch auf die Magiekraft auswirkt.

Der Dieb

Der Dieb erhöht deine Chance auf einen kritischen Treffer, was sich sowohl auf deine Chance auswirkt, kritisch zu heilen als auch Schaden zu verursachen.

Das Ritual

Das Ritual erhöht lediglich deine Heilkraft, allerdings das effektiver, als jeder andere Mundus.

Wie kann man Effekte von Mundussteinen verstärken?

Die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ ist im PvE eine der besten Eigenschaften für DDs und Heiler. Rüstungen in „Göttlich“ verstärken den Effekt deines Mundussteines. Je höher die Qualität (grün =>blau =>violett =>gold) der Rüstung, desto höher fällt der Bonus aus, was vor allem für Schadensausteiler oft den höchsten DPS-Zuwachs bedeutet.

Legendäre Rüstungsteile gewähren dabei einen 7,5% Bonus auf den Effekt.
Wer alle 7 verfügbare Rüstungsslots in „Göttlich“ trägt, verstärkt den Effekt des Mundussteins um 52,5%. Nicht schlecht, oder? 🙂

Eine Website kostet einiges an Zeit und Geld.
Wenn dir unsere Seite gefällt und du uns unterstützen willst… 
Zu einer frisch gebrauten Tasse Kaffee sagen wir niemals „Nein“ <3

Wenn wir dir weiterhelfen konnten, würde es uns freuen, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Wir lieben ESO und geben gerne unser Wissen weiter!
Aber das Erhalten einer Website kostet auch Geld und Zeit.
Es gibt VIELE WEGE, wie du uns unterstützen könntest, auch ohne finanzielle Mittel!
Ließ hier, wie du uns unterstützen kannst.

error: metawind.net