Zauberer als Heiler-Klasse

Zauberer als Heiler-Klasse

Zauberer als Heiler

Zauberer sind mächtige und unterschätzte Heiler mit Blitzfähigkeiten und daedrischer Magie Motto. Obwohl sie keine speziellen Heil-Fertigkeitslinien haben, haben Zauberer einige einzigartige Heilfertigkeiten. Sie haben eine leistungsstarke 360-Grad-Sofort-Heilung, die in bestimmten Situationen sehr nützlich sein kann. Sie bieten auch viele unterstützenden Fähigkeiten, die für Gruppen sehr interessant sein können.
Eines der am meisten übersehenen Dinge am Zauberer-Heiler ist, dass sie das Potenzial für unglaubliches Sustain haben, was eine indirekte Steigerung deiner Heilkraft darstellt.

Heilfähigkeiten

Zwielichtschwinge beschwören

Die mächtigste Heilfähigkeit des Zauberers ist eine 360-Grad-Einzelziel-Sofort-Heilung. Wenn aktiviert, heilt sich das Haustier selbst und einen Verbündeten in der Nähe. Du wirst den “Zwielichtmatriarchin beschwören”-Morph haben wollen, der die Fähigkeit in eine begrenzte Ziel-Sofort-Heilung verwandelt und jetzt dich selbst und bis zu 2 Verbündete in der Nähe heilt.

Woge

Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, erhältst du größere Brutalität und größere Zauberei und wirst jedes Mal, wenn du kritischen Schaden verursachst, einmal pro Sekunde geheilt. Du wirst den “Kraftwoge”-Morph brauchen, der diese Fertigkeit in einen AoE-HoT verwandelt und Verbündete in der Umgebung alle 3 Sekunden heilt, wenn du eine kritische Heilung durchführst.

Unterstützende Fertigkeiten / Sustain

Einhüllen

Diese Fertigkeit macht Feinde vor dir 4 Sekunden lang bewegungsunfähig. Der “Zersplitterndes Gefängnis”-Morph verursacht Schaden, wenn der Effekt endet. Und der “Zurückhaltendes Gefängnis”-Morph verleiht dir größere Vitalität, was deine erhaltene Heilung erhöht. 

Dunkler Austausch

Die unglaublich mächtige Sustain-Fähigkeit des Zauberers. Wenn du sie wirkst, erhältst du sofort Magicka zurück und auch noch über Zeit zusätzliche Magicka zurück, aber auf Kosten der Ausdauer. Das heißt, du tauschst etwas Ausdauer für eine Menge Magicka ein. Ein guter Tausch, finde ich! Du wirst den “Dunkles Abkommen”-Morph brauchen, der die Kosten reduziert.

Beschworener Schutz

Ein starker Schadensschild. Du wirst den Morph “Bemächtigter Schutz” brauchen, der dir und den Verbündeten in der Nähe kleineren Intellekt gibt, was Eure Magickaregeneration 10% lang um 10 Sekunden erhöht.

Blitzgestalt

Wenn diese Fertigkeit aktiviert ist, erhältst du größere Entschlossenheit, wodurch sich deine physische Resistenz und Eure Magieresistenz erhöhen. Du wirst den “Grenzenloser Sturm”-Morph brauchen, der die Dauer verlängert und dir größere Schnelligkeit gibt, was dein Lauftempo 4 Sekunden lang um 30% erhöht.

Blitzfeld

Diese Fertigkeit ist ein AoE-DoT, obwohl sie nicht primär wegen dem Schaden genutzt wird, sondern wegen der Synergie, die Verbündete aktivieren können. Der Morph “Blitzfluss” verlängert die Dauer und der Morph “Blitzflut” vergrößert den Radius.

Kleinere Prophetie durch Ausnutzen

Ausnutzen ist eine passive Fertigkeit der Klassenfertigkeitslinie “Dunkle Magie”. Die Zauberer-Klasse ist die einzige Quelle für kleine Prophetie in ESO, was wiederum die Wertung für die Chance auf kritische Magietreffer für dich und deine Gruppe erhöht. Dieser Buff wird immer dann ausgelöst, wenn ein Zauberer eine Fertigkeit der Dunklen Magie wirkt.

Ultimative Fähigkeiten

Magienegation

Dieser mächtige Ultimate hebt von Feinden platzierte Effekte mit Flächenwirkung auf und verhindert für eine gewisse Zeit, dass neue platziert werden können. Gegner innerhalb ihres Radius werden betäubt. Der “Unterdrückungsfeld”-Morph verursacht DoT und der “Absorptionsfeld”-Morph heilt Verbündete im Inneren.

Sturmatronachen beschwören

Diese ultimative Fähigkeit kann verwendet werden, um den Schaden eines Verbündeten durch seine Synergie “Aufgeladener Blitz” zu erhöhen, die dem Verbündeten größere Raserei gewährt und somit deren verursachten Schaden 8 Sekunden lang um 25% erhöht. Die Fertigkeit selbst beschwört einen Sturmatronachen, der über Zeit Schaden verursacht. Der “Geladenen Atronachen beschwören”-Morph verursacht AoE-Schaden, wenn er beschworen wird. Der “Größerer Sturmatronach”-Morph erhöht die Dauer, den Schaden und die Gesundheit des Atronachen.

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