Nachtklinge als Heiler-Klasse

Nachtklinge als Heiler-Klasse

Nachtklinge als Heiler

Nachtklingen sind interessante und mächtige Heiler mit Stealth, Schatten und Blutmagie Fähigkeiten. Wie der Zauberer ist auch die Nachtklinge eine sehr unterschätzte Heilerklasse. Einige ihrer Heilfähigkeiten richten auch Schaden an, was vor allem in Gruppen von Vorteil sein kann. Darüber hinaus bieten sie auch noch andere Boni für Gruppen an, sowohl ihrer passiven Fertigkeiten als auch aufgrund anderer Klassen-Fähigkeiten.
Die Einzelziel-Sofort-Heilung geht zulasten deiner eigenen Gesundheit, was entmutigend sein kann, aber wirklich nur eine Kleinigkeit ist, solange du dir dessen bewusst bist. Nachtklingen haben keine speziellen Heilungs-Fertigkeitslinien.

Heilfähigkeiten

Unfriede

Diese Fertigkeit verursacht Schaden und heilt dich oder einen Verbündeten in der Nähe 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden um 50% des verursachten Schadens. Du wirst den “Lebensfluss”-Morph brauchen, der bis zu 2 andere Verbündete in der Nähe heilen kann.

Schmerzliches Opfer

Die mächtige Einzelziel-Sofort-Heilung der Nachtklinge geht zulasten deiner eigenen Gesundheit und nährt sich langsam über 8 Sekunden von deiner Gesundheit. Der Morph “Gesundes Opfer” gewährt dir kleinere Pflege, was deine gewirkte Heilung um 8% erhöht. Der Morph “Schleieropfergabe” reduziert die Gesundheitskosten, wodurch du weniger eigenes Leben einbüßt.

Kraftentzug

Diese Fertigkeit verursacht AoE-Sofort-Schaden. Du wirst den “Essenzsog”-Morph brauchen, der sowohl Schaden verursacht als auch Verbündete um dich herum heilt, basierend darauf, wie viel Schaden du austeilst.

Pfad der Dunkelheit

Diese Fertigkeit ist ein AoE-DoT, der Verbündeten innerhalb der Fläche größere Schnelligkeit gewährt, wodurch euer Lauftempo um 30% erhöht wird. Du wirst den Morph “Erneuernder Pfad” brauchen, der ihn in einen AoE-HoT verwandelt.

Unterstützende Fertigkeiten / Sustain

Teleportationsschlag

Diese Fertigkeit verursacht AoE-Sofort-Schaden und fügt allen getroffenen Gegnern kleinerer Verwundbarkeit zu, wodurch erlittener Schaden um 8% erhöht wird. Du wirst den “Lotusfächer”-Morph brauchen, der einen AoE-DoT hinzufügt.

Zielmarkierung

Diese Fertigkeit belegt ein Ziel mit größere Fraktur und größerer Bruch, was dessen physische Resistenz und Magieresistenz verringert. Der “Durchdringende Markierung”-Morph erhöht die Dauer und der “Zeichen des Schnitters”-Morph gibt dir 5 Sekunden lang größere Raserei, nachdem das Ziel gestorben ist, was deinen Schaden 5 Sekunden lang um 25% erhöht.

Verschleierter Schlag

Diese Fertigkeit verursacht Einzelziel-Sofort-Schaden. Du wirst den “Überraschungsangriff”-Morph brauchen, der den physischen Widerstand des Feindes verringert, wenn du hinter ihm stehst und die Fähigkeit wirkst.

Schatten beschwören

Diese Fertigkeit beschwört ein Schatten-Begleiter, der einen Feind 15 Sekunden lang angreift. Während er aktiv ist, wird der Feind mit kleinerer Verkrüppelung belegt, wodurch sich der Schaden des Ziels 4 Sekunden lang um 15% verringert. Der Morph “Dunkle Schatten” verursacht erhöhten Schaden und mit dem Morph “Schattenabbild” kannst du dich dorthin teleportieren, wo dein Schatten-Begleiter steht.

Verkrüppeln

Dies ist eine Einzelziel-DoT-Fähigkeit. Du wirst den “Entkräftung”-Morph brauchen, der dem Feind mit kleinerer Magickaraub belegt, wodurch bei dir und deinen Verbündeten alle 1 Sekunde Magicka wiederhergestellt wird, wenn ihr Schaden erleidet.

Auslaugende Schläge

Wenn diese Fertigkeit aktiviert ist, werden deine leichten und schweren Angriffe Gesundheit und Ausdauer wiederherstellen. Du wirst den Morph “Auslaugende Angriffe” brauchen, der am Ende der Wirkdauer zusätzlich Magicka wiederherstellt. 

Kleinere Wildheit durch Bluterguss

Nachtklingen sind die einzige Klasse in ESO, die den gruppenweiten Bonus von kleinerer Wildheit geben können. Dieser Buff wird über die passive Fähigkeit “Bluterguss” ausgelöst und erhöht den Schaden der kritischen Treffer von dir und deiner Verbündeten in der Nähe, wenn du mit Fähigkeiten aus der Klassenfertigkeitslinie “Meuchelmord” kritischen Schaden verursachst.

Ultimative Fähigkeiten

Verschlingende Dunkelheit

Dieser Ultimate gewährt dir und Verbündeten innerhalb eines beschworenen Rings größeren Schutz gewährt, was den von euch erlittenen Schaden um 30% reduziert. Verbündete können auch die Erholung-Synergie nutzen, was ihnen Unsichtbarkeit verleiht, ihr Lauftempo um 70% erhöht und sie heilt. Der Morph “Stützende Dunkelheit” reduziert den erlittenen Schaden weiter und der Morph “Schleier der Klingen” fügt Schaden-über-Zeit hinzu.

Seelenfetzen

Diese ultimative Fähigkeit verursacht AoE-Schaden und betäubt getroffene Gegner. Ein Verbündeter erhält die Seelenentzug-Synergie, die einen Feind im Inneren zusätzlichen Schaden zufügt und deinen Verbündeten basierend auf dem verursachten Schaden heilt. Der “Seelensiphon”-Morph heilt dich und Verbündete in der Nähe, aber er verursacht keinen Schaden mehr und betäubt auch nicht mehr. Der “Seelenfessel”-Morph verursacht im zusätzlich Schaden-über-Zeit und heilt dich.

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